Montag, 18. Juli 2016

Tierfreundschaften

Ich liebe einfach Tierfreundschaften!




Hier leben Hund, Raubkatzen und Hauskatzen zusammen, ein Traum für jeden Tiermensch und Fotograf.
Leonberger Hündin Chianti, fast 4 Monate alte Löwin Lefinka und Karakal Gigi. Lefinka ist hier aber nur ein Pflegekind. Am Tag ist sie im Zoo zu sehen. Wenn sie grösser wird, wird sie in ein Löwenrudel integriert. Hoffentlich geht da auch alles so gut wie hier.



Auch der Bengalkater scheint hier kein Problem mit Hund und Raubkatze zu haben. 






Der Blick ist sau komisch, aber auch diese Katze hat kein Problem im Gehege mit eine Raubkatze zu sein. 




Kennen Sie schon mein Buch " Raubkatzen in menschlicher Obhut"? https://tredition.de/autoren/katerina-mirus-15671/raubkatzen-in-menschlicher-obhut-paperback-56646/

Auch hier habe ich über Tierfreundschaften geschrieben - Tigerin Suria und Schäferhund Blacky aus der Tigeroase in der nähe von Bratislava, oder Puma Coco und Hund Aramis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen