Samstag, 16. Juli 2016

Warum schreibe ich einen Blog...

Warum schreibe ich einen Blog...


Ich habe lange überlegt, ob ich es wagen soll, einfach los zu schreiben, ohne richtig Deutsch schreiben zu können, aber hätte ich vor fast 3 Jahren auch so viel Angst gehabt, wäre mein Buch gar nicht entstanden.

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.‘‘Dietrich Bonhoeffer 

Somit hoffe ich, dass Ihr mir den einen oder anderen Fehler verzeiht....

Warum fange ich jetzt mit einem Blog an? In der Katzenwelt gibt es immer etwas Neues. Mein Buch "Raubkatzen in menschlicher Obhut" ist  zwar schon im Handel, aber eigentlich ist es noch gar nicht fertig. Ich arbeite weiter daran, möchte noch weitere Zoos und Halter besuchen und Euch davon in meinem Blog regelmäßig berichten.

Meine alte Seite ist leider langsam zu klein und hier können meine Posts auch mehr Menschen lesen und auch finden.
Mein Buch noch nicht kennt - es ist als  Paperback, Hardcover oder Ebook im Verlag-Shop erhältlich - https://tredition.de/autoren/katerina-mirus-15671/raubkatzen-in-menschlicher-obhut-paperback-56646/     Kauft es bitte nicht im Buchhandel oder Amazon, Danke!


Sie finden mich auch auf Facebook : Raubkatzen in menschlicher Obhut
https://www.facebook.com/raubkatzenbuch/


Viel Spaß beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen